2015 12 22 Eishalle 10„Aktionstag" bei uns an der Schule ist immer eine ganz tolle Sache. Jedenfalls für die Schüler - und die Lehrer werden auch ein wenig verwöhnt. Der Elternbeirat hat – wie jedes Jahr – wieder ein supergutes, kulinarisches und appetitlich anregendes Frühstück spendiert und unsere Gaumen damit verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön unsererseits an alle beteiligten Eltern, die sich einbringen, um unsere Schulatmosphäre angenehmer zu gestalten.

Untermalt wurde die vorweihnachtliche Stimmung durch sinnliche, ruhige Musik.

Gesellig und in munterer Runde saß man beisammen, Schüler, Lehrer und auch ein Teil des Elternbeirats. Die Einstimmung auf einen ereignisreichen und schönen Tag war gegeben und so ging dann anschließend in die Eissporthalle, in der sich alle gut amüsierten.

Dies war eine wunderschöne Einstimmung auf ein vorweihnachtliches Gefühl.

Ein dickes Dankeschön auch an den Förderverein, der uns den fahrbaren Untersatz in die Eishalle spendiert hat. Danke.

Ansonsten lasse ich jetzt die Bilder sprechen.

Eure Kerstin Wobschall

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok