Herzlich Willkommen an der Mittelschule Goldbach!

Du möchtest wissen, wer wir sind? Du interessierst dich für unsere Schule? Dann bist du hier genau richtig!

Klicke einfach auf die Symbole in unserem interaktiven Schulplan und du wirst viel über uns erfahren. Neben Bildergalerien und Videos (rot) findest du auch zahlreiche 360-Grad-Ansichten (grün). Dort kannst du dich (mit dem Finger oder deiner Maus) frei im Bild bewegen und dich selbst umschauen.

Hinter der Schaltfläche mit unserem Schullogo verbirgt sich ein Video, in dem Merve und Oliver aus der 8b ihre Schule vorsstellen. Sehr empfehlenswert!

Ein kleiner Tipp noch: Du kannst den Schulplan und seine Elemente besonders gut im Vollbildmodus betrachten. Dazu brauchst du nur auf die Schaltfläche rechts unterhalb des Schulplans klicken.

Und jetzt viel Spaß beim Rundgang!